Top-Ranking bei Google und anderen Suchmaschinen

Früher reichte es für ein Top-Ranking bei Suchmaschinen aus, ein Multimedia-Projekt mit ein paar Keyword-Einträgen (Schlüsselwörter, relevante Suchbegriffe) in den Metatags zu optimieren. Diese Zeiten gehören jedoch längstens der Vergangenheit an.

In den vergangenen Jahren haben die meisten Suchmaschinen ihren Ranking-Algorithmus grundlegend verändert und verändern diesen auch heute noch ständig.

Da allerdings kein Suchmaschinenbetreiber seinen Suchmaschinen-Ranking-Algorithmus veröffentlicht und jede Suchmaschine auch einen eigenen Algorithmus benutzt, ist eine erfolgreiche Suchmaschinenoptimierung das Ergebnis jahrelanger Recherchen und Websiteanalysen.

Um eine Website auf Platz 1 in den Suchmaschinen zu platzieren, gibt es keine pauschale Formel. Dennoch gibt es Möglichkeiten, ein sehr hohes Ranking in den Suchmaschinen zu erzielen.

Die wichtigsten Möglichkeiten für eine erfolgreiche Suchmaschinenoptimierung sind

Webdesign und © by InterMedi24